Wir haben für Sie die häufigsten Reklamationsgründe zusammengefasst. Per Klick auf die Überschrift öffnet sich die Erklärung und die entsprechende Lösung.
Zunächst muss geklärt werden wo der Fehler entstanden ist. Da wir Ihre Vorlage 1:1 übernehmen ist davon auszugehen, dass uns der Fehler bereits in der Vorlage übermittelt wurde. Bitte senden Sie uns zur Prüfung ein Bild des Abdrucks über das vollständig ausgefüllte Reklamationsformular. Sie bekommen in den meisten Fällen eine vergünstigte Textplatte, inklusive Fehlerkorrektur, zum Austausch angeboten. Haben wir den Fehler gemacht erfolgt dies selbstverständlich kostenlos.
Auch bei größter sorgfalt passieren auch uns Fehler! Senden Sie uns ein Bild des Stempels auf dem zu erkennen ist, dass die Textplatte schief aufgeklebt ist. Die Stempelplatte ist mittels doppelseitigem Klebestreifen befestigt. Sollte diese erneut aufgeklebt werden müssen senden wir Ihnen selbstverständlich kostenlosen Ersatz.
Wir überwachen unsere Lieferungen mittels Gewichtskontrolle und natürlich dem wachsamen Auge des Komissionierers. Trotzdem kann es auch uns passieren, dass etwas vergessen wird. Senden Sie uns dieses Anliegen über das Reklamationsformular. Die Nachsendung des fehlenden Artikels erfolgt umgehend und kostenlos.
Bitte senden Sie uns über das Reklamationsformular ein Bild des Abdrucks. In den meisten Fällen ist es dann ausreichend eine neue kostenlose Stempelplatte zum Austausch zu senden.
Sie bekommen per Mail eine Versandmitteilung. In der Mail ist meist auch der Dienstleister und die Sendungsnummer zur Paketverfolgung enthalten. Dort können Sie den aktuellen Status der Zustellung einsehen. Oft werden Pakete, wenn Sie diese nicht persönlich annehmen können, auch beim Nachbarn oder in einem Paketshop abgegeben. Sie bekommen dann eine Benachrichtigung vom Zusteller wo sich das Paket befindet. Kommt es zu Lieferverzögerungen durch STEMPELGIGANT bekommen Sie eine Mitteilung von uns.
Bitte nehmen Sie unbedingt Kontakt per Reklamationsformular zu uns auf. Eine Rücksendung ist oft nicht notwendig. Der Austausch erfolgt, nach Abklärung, unkompliziert und schnell. Unfrei gesendete Pakete werden von uns nicht angenommen.
Das 14-tägige Rückgaberecht gibt es bei individualisierten Artikeln nicht. Sollten Sie nicht zufrieden sein oder eine Änderung wünschen finden wir immer gemeinsam einen kulanten Weg. Bitte nehmen Sie Kontakt per Reklamationsformular zu uns auf.
Handelt es sich um einen nicht individualisierten Artikel können Sie uns diesen frankiert zur Stornierung oder zum Umtausch zurück schicken. Sollte ein Artikel von uns zurück gefordert werden übernehmen wir selbstverständlich das Porto.